40_LQ_SerafinDarizPrieth-38.jpg

Projekte.

#opasdiandl #folta #oujodelfest
#nordicwalkingstrings  #Jodel-Werk

Es mag keine Butter geben, Ideen immer.
Eigentlich könnte ich den ganzen Tag am Fenster sitzen, Projekte auf Papierflieger schreiben und eine nach der anderen der Luft frei geben.




--------------


Jodel-Werk
Neben der Konzert und Kurstätigkeit, ist gerade die 1. Ausgabe des Jodel-Werks erschienen. Jedes Jodel-Werk beinhaltet Jodler aus der jüngeren  Zeit. Die 1. Ausgabe ist mit 51  Jodlern von Monika Greif und mir bestückt.

zum Shop



Opas Diandl
Eigentlich ist die 5-köpfige Formation Opas Diandl kein Projekt sondern einfach nur ein Schatz! Seit 15 Jahren bespielen wir sämtliche Bühnen verändern uns und was bleibt ist diese Lust und dieses gemeinsames Verständnis der Musik die wir machen!

www.opasdiandl.com



Folta
Musik ist wie eine Falte in der Zeit und wir sind ihr Kleid.
Irma-Maria Troy und ich spielen uns durch die Vielfalt der Volksmusiken und verbinden sie mit unseren ganz eigenen Geschichten.
Lust auf Klang, Lust aufs Spiel, Lust gemeinsam das zu tun was eben nur die Musik kann: der Zeit ein Falte schlagen.

folta [falten] sind schön.



OU Jodelfest

Ich bin Mitbegründer des OU Jodelfestes, und immer auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Austragunsorten und  Menschen die Lust aufs Jodeln haben neuen Kooperationen und Herausfordferungen. 

www.oujodelfest.com



NordicWalkingStrings
9 köpfig durch die Straßen lachen, dazu Geige spielen und Menschen erfreuen.Die NWS sind ein Kind der Covid19 Pandemie, denn: Wir spielen nur im Freien und im Gehen, bzw im Tanzen. Es sind die Volkmusiken der Welt die uns durch die Beine fahren, und vielleicht ist es einmal deine Straße durch die wir wandern!

www.nordicwalkingstrings.com